15.03.02 13:28 Uhr
 3.255
 

Fansite schließt: "Britney nur noch ein Produkt" - Fans wenden sich ab

Die Fansite der Popprinzessin Britney Spears schließt. Grund dafür sei die Tatsache, dass Britney nur noch ein Produkt ihrer Mutter Lynne Spears ist, so Ruben Garay, Betreiber der Homepage.

Seine Seite 'World of Britney' wurde innerhalb von zwei Jahren von über fünf Millionen Menschen besucht. Jetzt kann man nur noch einen Abschiedsbrief auf der Homepage lesen.

Garay ist sehr enttäuscht von Britney, die 'nicht mehr das sei, was sie mal war', so der 19-Jährige. Er steht mit seiner Meinung nicht alleine da. Immer wieder liest er E-Mails von enttäuschten Fans, die sich von Britney abgewendet haben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kleiner Pisskopf
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Produkt
Quelle: www.netzeitung.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lady Gaga wurde vergewaltigt und leidet an PTSD
Arzt von Astronautenlegende Buzz Aldrin heißt David Bowie
Heidi Klum nimmt beim Thema Sex vor ihren Kindern, "kein Blatt vor den Mund"



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Was passiert mit dem Verdächtigen ?
Sachsen: Innenminister Ulbig stellt Lagebericht Asyl vor
Wien: Prozessbeginn wegen Vergewaltigung einer 21 Jährigen Frau


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?