15.03.02 00:51 Uhr
 208
 

Britney will niemals nackt vor die Kamera

Zwar zeigt sich die Pop-Diva Britney Spears bei ihren Auftritten meistens sehr spärlich bekleidet, jedoch sagte sie nun in der Programmzeitschrift 'TV Movie', dass sie niemals vollkommen nackt vor die Kamera treten würde.

Sollte es doch einmal vorkommen, dass in einem Film eine Nacktszene verlangt würde, so wäre dies für sie nur mit einem Body-Double denkbar.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Sodaplexus
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: nackt, Kamera
Quelle: www.rp-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Simpsons"-Erfinder Matt Groening entwickelt Fantasy-Serie für Netflix
"Lol, niemand mag dich!": Donald Trump blockt Model Chrissy Teigen auf Twitter
Regisseur und Kinostart für "Batgirl" bekannt



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Chinesischen Klubs droht Lizenzentzug - Gehälter nicht bezahlt
Spott für Leroy Sané, der sich selbst in Jubelpose auf Rücken tätowieren ließ
15-Jährige aus Nepal darf nach Abschiebung zurück: "De facto ein deutsches Kind"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?