15.03.02 00:34 Uhr
 200
 

ebay: Seite wegen Systemproblemen nicht erreichbar

Die Auktionsplattform ebay litt gestern unter massiven Ausfällen. Angefangen hat das Problem damit, dass sich nur noch 8 Prozent der Besucher anmelden konnten.

Eine Stunde später war ebay dann gar nicht mehr erreichbar, wie ein Sprecher ebays mitteilte. Der Ausfall betraf allerdings nur die Startseite und einige Bereiche der Plattform, so zumindest die Version ebays.

Für ebay war dies das erste ernstere Problem seit fast einem Jahr.


WebReporter: stolly
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Seite, System
Quelle: news.com.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

US-Regierung will Netzneutralität aufheben: Zwei-Klassen-Internet droht
Digitaler Assistent: Sprachbefehl "100 Prozent" lässt Siri Notruf wählen
Android-Geräte verraten Google Standort, auch wenn Funktion abgeschaltet wurde



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Todesstoß": Jusos strikt gegen eine Große Koalition
Großbritannien: Mann erblindet wegen intensivem Orgasmus auf einem Auge
Dschungelcamp: Dr. Bob ist besorgt wegen Teilnehmerinnen mit Silikon-Busen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?