14.03.02 22:58 Uhr
 57
 

Chelsea Clinton's Lockenmähne ist weg

Auf der Mailänder Modenschau präsentierte die 22-Jährige ihren neuen Look, glatte, blondgefärbte Haare.

Donatella Versace beriet sie in Sachen Frisur und schon war die vorherige Lockenmähne Geschichte.

Zitat von Chelsea dazu: 'Mit diesem Kopf gefalle ich mir jetzt viel besser'. Und offensichtlich fanden das auch die Italiener.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: oldvince
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Locke
Quelle: www.westline.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton sieht sich als zweite Lady Di, wenn ihr Sex-Tape nicht gewesen wäre
"Star Wars": Obi-wan-Film wird kommen
HBO leaked aus Versehen die kommende "Game of Thrones"-Folge



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Verbraucherzentrale verklagt Klosterfrau wegen zu hoher Magnesium-Dosierungen
USA: Ford zahlt Mitarbeitern 10 Millionen Dollar wegen Sexismus und Rassismus
Gaspreise in Deutschland auf dem niedrigsten Stand seit 2005


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?