14.03.02 22:57 Uhr
 83
 

Suse Linux 8.0 für knapp 50 Euro ab Mitte April im Handel

Ab Mitte April soll die neue Version von Suse Linux (Standard Version) ab knapp 50 Euro im Handel erhältlich sein. Die Professional-Variante der Version 8.0 kostet knapp 80 Euro. Ein Update kostet 49,90 Euro.

Nach eigenen Angaben wurde der Installationsprozess und die Hardwareerkennung stark verbessert.

Im Lieferumfang befindet sich u. a. das Programmpaket KOffice, sowie das Email-Programm KMail.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Newsfinder Jack
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Euro, Handel, Linux
Quelle: news.zdnet.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Google: Schadsoftware auf Android-Geräten gefunden
BND will 150 Millionen Euro ausgeben, um Messenger wie WhatsApp zu entschlüsseln
Bei Netflix kann man nun auch Filme und Serien downloaden



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Österreich: Alter falsch angegeben - Flüchtlinge kassieren 150.000 Euro
Bonn: Shitstorm für den Staatsanwalt
Kein Forum für Vollverschleierung, Kritik an "Anne Will"-Sendung


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?