14.03.02 20:09 Uhr
 34
 

Neues Marketing - Idee aus Japan: Internet und Burger

In Japan kann man während dem Hamburger - Verzehr auch noch im Internet surfen. Dadurch verweilen die Kunden länger im Burgerrestaurant und lassen wohl, wie aus einem Zeitungsbericht hervor geht, mehr Geld da.

Die sogenannten 'Internet - Burgerläden' sollen demnach seitens der Betreiberkette 'Mos Food' bis zum Frühjahr 2003 von 13 auf 100 Stores erweitert werden.

Der Computer wird immer mehr Bestandteil der Gastronomiebranche. In Familienrestaurants sowie in Coffee - Shops kann der Kunde diverse Sportinfos, Musikclips bzw. Videos anschauen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Schwarze Dame
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Internet, Japan, Marke, Burger, Idee, Marketing, Market
Quelle: www.news.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Umfrage: 84 Prozent der Deutschen schätzen Donald Trump als ungeeignet ein
Online-Journalistenschule soll "positive Seite des Bürgerjournalismus" stärken
Urteil: Hunde dürfen nach Trennung von Paar nicht getrennt werden



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mit 9 Identitäten festgenommen: Asylbewerber (18) in Wettbüro gefasst
Emma Watson lehnte aus Prinzip ab, Aschenputtel zu spielen
Joachim Gauck prangert "fast grenzenloses Lügen" in Sozialen Netzwerken an


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?