14.03.02 19:10 Uhr
 2
 

Land´s End: Gewinn steigt, aber Aussichten sind schlecht

Der Kleidungsproduzent Land´s End meldete heute die Ergebnisse für das vergangene Quartal. Den Angaben zufolge konnte der Gewinn um 44 Prozent auf 45,9 Mio. Dollar oder 1,51 Dollar je Aktie gesteigert werden. Die Erwartungen der Analysten konnten damit gerade noch erreicht werden.

Der Umsatz stieg um 11 Prozent auf 596 Mio. Dollar.

Für das gesamte Geschäftsjahr rechnet das Management nicht damit, die bisherigen Prognosen erreichen zu können. Es wird lediglich mit einem Wachstum von knapp über 10 Prozent gerechnet. Die Analysten waren bisher von einem Zuwachs von 14 Prozent ausgegangen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: finance-online.de
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Gewinn, Land, Aussicht
  Den kompletten Artikel findest du hier!

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Football Leaks" deckt zweifelhaftes Geschäftsgebaren im Profi-Fußball auf
Chipanlagebauer Aixtron: Obama blockiert Übernahme durch chinesischen Investor
Bundestag verabschiedet Kindergeld-Erhöhung um zwei Euro



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesfinanzminister Schäuble verspricht Steuersenkung nach der Wahl 2017
Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17 Jähriger Afghane
The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?