14.03.02 18:43 Uhr
 60
 

Doppelter Amoklauf: Freundinnen unabhängig voneinander mit Tod gedroht

Im oberbayrischen Ingolstadt mußte die Polizei gleich 2 Männer in Haft nehmen, die auf ihre Freundinnen losgingen. Das geschah völlig unabhängig voneinander.

Einer der beiden Männer (45 Jahre alt) bedrohte seine Freundin mit einem Messer und trachtete ihr nach dem Leben. Der zweite (29 Jahre alt) schlug seine Frau die Treppe herunter und konnte erst von der Polizei gestoppt werden.

Beide Männer wurden von der Polizei in Gewahrsam genommen. Der 45 Jahre alte Mann hatte nach einem Alkoholtest 2,5 Promille im Blut.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: acarNET
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Tod, Freund, Amoklauf, Abhängigkeit
Quelle: www.donaukurier.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Joker Verschwörungstheorien spielen dem IS in die Hand
Der Osten hetzt gegen Flüchtlinge, meint aber die Deutschen.
Gelsenkirchen: Heftige Schlägerei vor Teestube



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Joker Verschwörungstheorien spielen dem IS in die Hand
Der Osten hetzt gegen Flüchtlinge, meint aber die Deutschen.
Al Pacino ist weniger homophob, als der deutsche Hip Hop


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?