14.03.02 17:34 Uhr
 35
 

Schalke 04 verzeichnet Rekordgewinn

Vom 01.07.2002 - 31.12.2002 verzeichnete der FC Schalke 04 einen neuen Rekordgewinn. Nachdem im letzten November das Geschäftsjahr des Vereins an das Kalenderjahr angepasst wurde, sind die entsprechenden Zahlen heute veröffentlicht worden.

Der Umsatz lag in diesem Zeitraum bei 61,7 Millionen Euro, woraus sich ein Gewinn von 8,6 Millionen Euro ergibt. Dabei wurden die Umsätze der fünf Tochtergesellschaften nicht einbezogen, obwohl auch die ein ordentliches Ergebnis vorweisen können.

Der Gewinn sei insbesondere auf den Umzug in die Arena 'AufSchalke' zurückzuführen, sagte Finanz-Vorstandsmitglied Josef Schnusenberg.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Barracuda
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Rekord, FC Schalke 04, Schal
Quelle: www.transfermarkt.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?