14.03.02 16:40 Uhr
 31
 

CS: Urteil über Indizierung März/Anfang April

Nein, Counter-Strike ist noch nicht auf den Index der BPjS. Es ist noch kein Urteil gefallen, wie auf vielen Foren sich Gerüchte tummeln.

Vor März/Anfang April ist noch nicht mit einem Urteil zu rechen, so BPjS.

Dieses soll aber natürlich nicht sagen, dass Counter-Strike nun doch nicht indiziert wird.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: holti2001
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Urteil, März, Anfang, CS, Indiz, Indizierung
Quelle: www.gamigo.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sport1: Oliver Pochers "Fantalk" nach nur einer Sendung eingestellt
Sarah Connor war von Bushido als Schwager wenig begeistert
Erster Teaser-Trailer zu "Tomb Raider" mit Alicia Vikander erschienen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tegernsee: Ermittlungen wegen Urkundenfälschung gegen AfD-"Prinz"
Herr Altmaier (CDU - Kanzleramtschef) empfiehlt statt AFD besser nicht zu wählen
Die Flüchtlingskosten sind ein deutsches Tabuthema


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?