14.03.02 16:34 Uhr
 1.660
 

McDonalds auf neuen Wegen: Mit einem Buch gegen das Negativ-Image

'McDonald´s se met a table', so heißt das Buch, das noch im März diesen Jahres in den Buchläden zu finden sein wird. McDonalds bewegt sich auf ganz neuem Wege und versucht so vom Negativ-Image los zu kommen.

Denis Hennequin, Jean-Pierre Petit und Philippe Labbe (McDonald´s Frankreich) wollen in dem Buch einige Dinge deutlich klarstellen. So geht man zum Beispiel auf die Qualität der Nahrungsmittel ein, für die auch eine Marketing-Kampagne läuft.

Auch wird der Umgang mit dem Personal verteidigt. Immerhin beschäftigt McDonald´s 35.000 Arbeitnehmer und viele Gewerkschaften kritisieren eine 'Ausbeutung' des Arbeitnehmers. Jugendliche und ethnische Randgruppen bilden den größten Arbeiter-Anteil.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Hollownet
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Buch, Image, Negativ
Quelle: www.rp-online.de


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/1. Bundesliga: Bayern München schickt Weißwurst-Prämie nach Ingolstadt
Türkei: Doppelanschlag in Istanbul - Mindestens 29 Tote und 166 Verletzte
Merkel warnt vor erhöhter Anschlagsgefahr in Deutschland


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?