14.03.02 16:29 Uhr
 10
 

Spanien: FC Barcelona - Real Madrid ausverkauft

Am kommenden Samstag ist das Spitzenspiel zwischen dem FC Barcelona und Real Madrid. Das Spiel wird um 21.30 auf Premiere gezeigt. Das Stadion von Barcelona ist mit 105.000 Zuschauer ausverkauft.

Da in Barcelona auch ein EU-Treffen sein wird, wird auch viel Prominenz aus der Politik im Stadion sein. Wenn Barcelona verliert, muss Barcelonas Trainer gehen. Doch wenn Barcelona gewinnen würde, wäre es eine sehr große Überraschung.


WebReporter: Bochum-Fan
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Verkauf, Spanien, Real Madrid, Madrid, Real, Barcelona, FC Barcelona
Quelle: relaunch.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Trotz Krise bleibt Zinédine Zidane bis 2020 Trainer bei Real Madrid
Niederlagenserie setzt sich fort: BVB verliert in CL-Spiel gegen Real Madrid
Fußball: Tottenham gewinnt 3:1 gegen Real Madrid in Champions-League-Spiel



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Trotz Krise bleibt Zinédine Zidane bis 2020 Trainer bei Real Madrid
Niederlagenserie setzt sich fort: BVB verliert in CL-Spiel gegen Real Madrid
Fußball: Tottenham gewinnt 3:1 gegen Real Madrid in Champions-League-Spiel


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?