14.03.02 16:29 Uhr
 10
 

Spanien: FC Barcelona - Real Madrid ausverkauft

Am kommenden Samstag ist das Spitzenspiel zwischen dem FC Barcelona und Real Madrid. Das Spiel wird um 21.30 auf Premiere gezeigt. Das Stadion von Barcelona ist mit 105.000 Zuschauer ausverkauft.

Da in Barcelona auch ein EU-Treffen sein wird, wird auch viel Prominenz aus der Politik im Stadion sein. Wenn Barcelona verliert, muss Barcelonas Trainer gehen. Doch wenn Barcelona gewinnen würde, wäre es eine sehr große Überraschung.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Bochum-Fan
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Verkauf, Spanien, Real Madrid, Madrid, Real, FC Barcelona, Barcelona
Quelle: relaunch.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Transfergerücht über David Alaba zu Real Madrid
Fußball: FC Bayern München mit Niederlage gegen Real Madrid
Fußball: Real Madrid-Talent Silva beendet Karriere mit 23 Jahren



Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Transfergerücht über David Alaba zu Real Madrid
Fußball: FC Bayern München mit Niederlage gegen Real Madrid
Fußball: Real Madrid-Talent Silva beendet Karriere mit 23 Jahren


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?