14.03.02 13:27 Uhr
 284
 

Beziehungsstreit: Augen ausgedrückt

Zwischen einem 69-jährigen und einem etwa 25-jährigen Mann war es gestern in München zu einem heftigen Streit gekommen, der damit endete, dass der Jüngere nackt aus dem zweiten Stock vom Balkon sprang (sternshortnews berichtete).

Nun ergeben die Ermittlungen ein erstes Bild der Tat. Vor dem Sprung hatte der Jüngere dem Älteren offenbar von hinten mit beiden Daumen die Augen ausgedrückt. Die beiden Augen wurden von der Kripo unter dem Balkon und im Innenhof gefunden.

Derzeit vermuten die Ermittler eine homosexuelle Beziehungstat aus Eifersucht, weil der Ältere oft Besuch junger Männer gehabt habe. Eine solche Brutalität des Vorgehens sei der Mordkommission aber bislang noch nie vorgekommen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: christophb1
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Auge, Beziehung
Quelle: www.sueddeutsche.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lettland: Sex am Freiheitsdenkmal - Touristenpaar muss 250 Euro Bußgeld zahlen
Wie Wilde: 19 Tage altes Baby vom deutschen Vater zu Tode gefickt!
FC Bayern München um drei Millionen Euro erpresst - "Besenstielräuber" gesteht



Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Moschee-Anschlag in Dresden: Pegida-Redner festgenommen
One Finger Challenge - die besten Nacktbilder aus dem Nackttrend
Lettland: Sex am Freiheitsdenkmal - Touristenpaar muss 250 Euro Bußgeld zahlen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?