14.03.02 13:14 Uhr
 886
 

Langläufer Johann Mühlegg hört auf

Der zweifache Olympiasieger Johann Mühlegg, der bei den Winterspielen für Spanien an den Start ging, beendet seine Profikarriere. Allerdings habe der Entschluss nichts mit dem positiven Dopingbefund von Salt Lake City zu tun.

Schon während dem 50-Kilometer-Lauf wusste der 31-jährige Wahlspanier, dass es der letzte Wettbewerb seiner Laufbahn sein würde.

Er bestreitet weiterhin den Doping-Vorwurf ('Ich habe niemanden betrogen') und kündigt einen Kampf für seine Unschuld an.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Junginho
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Mühle
Quelle: www.netzeitung.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rad: Papagei, der oft auf Lenker mitfuhr, trauert um Profi Michele Scarponi
Fußball: Lionel Messis Trikotgeste wird bereits als ikonografisch gefeiert
Stabhochsprung: Weltmeister Shawn Barber outet sich als homosexuell



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Airline-Skandal: Polizei stellt Fall von rausgeworfenem Passagier anders dar
Achtung beim Druckerkauf: so zocken Hersteller ab
Fluggesellschaft Alitalia wohl nicht mehr zu retten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?