14.03.02 08:33 Uhr
 0
 

Neue Sentimental peilt Jahresumsatz von 45 Mio. Euro an

Die Neue Sentimental Film AG meldete am Donnerstag, dass sie für 2002 ein Umsatzwachstum von über 30 Prozent auf 45 Mio. Euro sowie ein positives Ergebnis erwartet.

Die deutschen Niederlassungen des Konzerns konnten in den ersten Wochen dieses Jahres bereits Arbeiten für Kunden wie DeutschePost, Henkel, Burger King, Hessischer Rundfunk, Postbank und Dr. Oetker realisieren. Die Tochter GROUP.IE, die auf außergewöhnlicheMarkeninszenierungen spezialisiert ist, produzierte eine Reihe von Olympia-Trailern für das ZDF und setze zudem neue Arbeiten für die VW-Autostadt um.

Die US-Niederlassung in Los Angeles hat Ende 2001 zwei hochwertigeSpots für Cadillac und Mazda produziert, die ihre TV-Premiere beim Start der Olympischen Winterspiele in Salt Lake City hatten. NSF USA befindet sich derzeit in zahlreichen Wettbewerbspräsentationen für weitere lukrative Aufträge.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: finance-online.de
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Euro
  Den kompletten Artikel findest du hier!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Flughafen BER kann 2017 nicht öffnen - Die Türen klemmen
Trump-Tweets: Mexikanische Trader fordern von Staat Twitter-Kauf und Abschaltung
Frankreich: Wegen Kältewelle fordert Umweltministerium zum Stromsparen auf



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Apple mit Kampfansage an Netflix - jetzt streamt Apple auch Serien
Drei islamistische Gefährder vom Radar der Behörden verschwunden
Köln/Deutz: Rechte anti-Islam Demonstranten nennen sich selbst "Nazis"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?