14.03.02 08:29 Uhr
 27
 

Hitman 2 - Releaseverschiebung erneut bestätigt

Letzte Woche waren die Aufschreie groß, als bekannt wurde, dass der Release von Hitman 2: Silent Assassin von Ende März auf Anfang September verschoben wird.

Nach einer Nachfrage bei Okaysoft wurde nun nochmals von EIDOS bestätigt, dass der Release tatsächlich erst im September erfolgen könne. Von Seiten von EIDOS hat man aber bisher nichts gehört und auf der offiziellen Seite steht auch immer noch der 29.03.02


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Shooterfan
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Release
Quelle: www.pcgamesportal.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach 33 Jahren: Linda Hamilton spielt in neuem "Terminator" wieder Sarah Connor
Transgendermodel Edona James an Brustkrebs erkrankt
Horrorvideos im Krankenhaus: diese Schwester "spielen" mit Babys



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Studie: Der umweltschädlichste Dienstwagen gehört Horst Seehofer
Trotz Spannungen bürgt Bundesregierung weiterhin für Türkei-Geschäfte
Florida: Krankenschwestern misshandelten Neugeborene auf Station


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?