14.03.02 08:29 Uhr
 27
 

Hitman 2 - Releaseverschiebung erneut bestätigt

Letzte Woche waren die Aufschreie groß, als bekannt wurde, dass der Release von Hitman 2: Silent Assassin von Ende März auf Anfang September verschoben wird.

Nach einer Nachfrage bei Okaysoft wurde nun nochmals von EIDOS bestätigt, dass der Release tatsächlich erst im September erfolgen könne. Von Seiten von EIDOS hat man aber bisher nichts gehört und auf der offiziellen Seite steht auch immer noch der 29.03.02


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Shooterfan
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Release
Quelle: www.pcgamesportal.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rechter Deutscher fickt Kinder und verkauft sie an Männer,.,
Marvels "Inhumans" haben einen Veröffentlichungstermin bei ABC erhalten
Darum hat die ARD nicht über den mutmaßlichen Mordfall in Freiburg berichtet



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Weltmeister: Deutschland liebt Kindersex,..
Barbaren: Deutsche zeugten für sexuellen Missbrauch ein Baby
Deutschland/Schweiz: Nach Parnertausch nun Kindertausch. - Für Sex!


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?