14.03.02 07:44 Uhr
 1.369
 

Geldstrafe für Bro'Sis Sänger Faiz

Faiz Keven Manga, Sänger der Gruppe Bro´Sis, wurde zu einer Geldstrafe wegen Verstoßes gegen die Anordnung zur Ableistung von 25 Sozialstunden verurteilt.

Faiz muss 3000 Euro an einen Verein für geistig Behinderte zahlen. Schon vor seinem Eintritt in die Gruppe leistete er 6 der 25 Stunden ab, was aber nicht an die zuständigen Behörden weitergeleitet wurde.

Ein Königswinterer Amtsrichter forderte vorher eine Gefängnisstrafe für den Sänger.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mmreseller2000
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Sänger, Geldstrafe
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Illegale Party - Mindestens neun Tote bei Feuer in kalifornischem Lagerhaus
Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17-jähriger Afghane
Gelsenkirchen: Heftige Schlägerei vor Teestube



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutschland will noch im Dezember einige afghanische Flüchtlinge abschieben
Erbschaft für schottisches Dorf, weil deutscher SS-Mann gut behandelt wurde
Fußball/1. Bundesliga: Leipziger Stürmer Timo Werner gibt Schwalbe zu


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?