14.03.02 00:49 Uhr
 521
 

Günter Jauchs "Banane krumm"-Kandidat erhält andere Chance

In Günter Jauchs Quiz hatte er bei der ersten Frage bereits versagt. Nun will der Chef der Münchner Film - und Fernsehsynchron, Michael Haacke, mit Sancho Pendo eine CD produzieren.

Der Titel kommt dem leidvollen Versagen an der ersten gescheiterten Frage im Quiz gleich: 'Banane krumm'. Die damals überraschend falsch beantwortete Frage lautete: 'a) Blondine dumm, b) Forelle stumm, c) Banane krumm und d) Show schon um?'

Daraus versucht jetzt Haacke mittels CD-Produktion Kapital herauszuschlagen. Es war auch ein bitterlicher Blackout für einen Kandidaten, der sicher mehr wußte, aber eben mit nur 500 € der Sendung lebewohl sagen musste.


WebReporter: Luckybull
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kandidat, Chance, Banane
Quelle: www.chartradio.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sexueller Missbrauch: Stars bereuen Zusammenarbeit mit Woody Allen
Noch vor Hochzeit: TV-Film über Prinz Harry und Meghan Markle geplant
Spott für Michael Wendler: Sixpack nur aufgemalt?



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Als Kind sexuell missbraucht: Verstorbene "Cranberries"-Sängerin war depressiv
Handball-EM: Sloweniens Einspruch gegen Siebenmeter für Deutschland abgelehnt
Sexueller Missbrauch: Stars bereuen Zusammenarbeit mit Woody Allen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?