14.03.02 00:24 Uhr
 16
 

Deislers Trainings-Comeback erfolgreich

Nach exakt fünfmonatiger Verletzungspause hat Sebastian Deisler wieder das Training bei seinem Verein Hertha BSC Berlin aufgenommen und hinterließ gleich einen guten Eindruck.

Bei einem 30-Meter-Sprint-Test blieb der Jung-Nationalspieler unter vier Sekunden und meinte nach dem guten Auftakt: 'Ich bin sauschnell.'

Auf den Vorschlag des Bayern-Präsidenten Franz Beckenbauer nicht an der WM 2002 teilzunehmen, um im Sommer gesund nach München wechseln zu können, reagierte der 22-Jährige umgehend: 'Ich glaube, ich kenne mein Knie besser als Herr Beckenbauer.'


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Junginho
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Comeback, Training, Sebastian Deisler
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?