13.03.02 19:54 Uhr
 156
 

Basketball: Dallas Mavericks als "Team World"

Basketball: Für die Teilnahme bei der Weltmeisterschaft 2002 wurden inzwischen neun Spieler in das amerikanische 'Dream-Team' berufen.

Das US-Team mit Ray Allen, Jason Kidd, Michael Finley, Reggie Miller, Antonio Davis und Jermaine O'Neal wird nun durch Andre Miller, Paul Pierce und Raef LaFrentz komplettiert.

Somit bestätigte sich nun der Spitzname der Dallas Mavericks als 'Team World', nachdem mit LaFrentz schon der sechste Spieler der Mavs für die WM nominiert wurde.


WebReporter: JosWeb
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Team, World, Basketball, Dallas, Dallas Mavericks
Quelle: relaunch.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Basketball: Dallas Mavericks weigern sich , in Trump-Hotels zu übernachten
Basketball: Dirk Nowitzki löst den Vertrag mit den Dallas Mavericks auf
NBA: Dirk Nowitzki blamiert sich mit Dallas Mavericks im ersten Playoff-Spiel



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Basketball: Dallas Mavericks weigern sich , in Trump-Hotels zu übernachten
Basketball: Dirk Nowitzki löst den Vertrag mit den Dallas Mavericks auf
NBA: Dirk Nowitzki blamiert sich mit Dallas Mavericks im ersten Playoff-Spiel


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?