13.03.02 14:46 Uhr
 131
 

Xavier Naidoo's Filmdebüt: Für Besoffenen-Szene trank er 3 Bier

Der erfolgreiche Musiker Xavier Naidoo versucht sich nun wie viele seiner Sänger-Kollegen als Schauspieler. Sein Kinodebüt feierte er mit dem Film 'Auf Herz und Nieren'.

In dem Streifen, der am 25. April 2002 in die Kinos kommt, gab es eine Szene, in der Xavier einen Betrunkenen spielen sollte.

Da Xavier dies laut eigenen Ausagen nicht kann, hat er sich mit 2-3 Bier vorher erst einmal gut einen angetrunken, um die Rolle möglichst authentisch darzustellen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mixedmusic
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Bier, Szene, Xavier Naidoo
Quelle: mtv.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Echo"-Verleihung wird von Xavier Naidoo und Sasha moderiert
Rosenheim: Grüne Jugend will Auftritt von "Hassmusiker" Xavier Naidoo verbieten
Xavier Naidoo singt Wunschkonzerte auf Bezahlsender Sky



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Echo"-Verleihung wird von Xavier Naidoo und Sasha moderiert
Rosenheim: Grüne Jugend will Auftritt von "Hassmusiker" Xavier Naidoo verbieten
Xavier Naidoo singt Wunschkonzerte auf Bezahlsender Sky


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?