13.03.02 13:19 Uhr
 207
 

Back to the roots: Gottschalk moderiert wieder im Radio - Ohne Gage

Thomas Gottschalk wird anläßlich der nächsten 'Wetten dass'-Sendung in München für einen bayrischen Radiosender moderieren.

Am 22.März wird er für Bayern 3 die tägliche 'MorningShow' von 6-9 Uhr moderieren. Seit 13 Jahren war Gottsclak jetzt nun schon nicht mehr fürs Radio tätig. Dort begann nämlich seine Karriere.

Als besondere Geste verzichtet er übrigens auf die Gage für die Moderation.


WebReporter: mixedmusic
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Radio, Moderation, Gage
Quelle: www.chartradio.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ermittlungen gegen Seal: Sänger soll Schauspielerin sexuell belästigt haben
"Coldplay"-Sänger Chris Martin mit "Fifty Shades of Grey"-Star liiert
"Oasis"-Star Liam Gallagher gibt zu: "Ich nehme Drogen!"



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Cottbus duldet gewalttätigen 14-Jährigen nicht mehr als Einwohner
L´Oréal wirbt mit Muslimin mit Kopfbedeckung für Haarpflege-Kampagne
Geheimdienstausschuss: Ex-Berater von Donald Trump verweigert seine Aussage


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?