13.03.02 13:19 Uhr
 207
 

Back to the roots: Gottschalk moderiert wieder im Radio - Ohne Gage

Thomas Gottschalk wird anläßlich der nächsten 'Wetten dass'-Sendung in München für einen bayrischen Radiosender moderieren.

Am 22.März wird er für Bayern 3 die tägliche 'MorningShow' von 6-9 Uhr moderieren. Seit 13 Jahren war Gottsclak jetzt nun schon nicht mehr fürs Radio tätig. Dort begann nämlich seine Karriere.

Als besondere Geste verzichtet er übrigens auf die Gage für die Moderation.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mixedmusic
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Radio, Moderation, Gage
Quelle: www.chartradio.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Johnny Depps Ex-Management behauptet: Er hat "Amber Heard heftig getreten"
NASA bezeichnet Wellness-Raumanzug-Sticker von Gwyneth Paltrow als "Schwachsinn"
Charlotte Church trauert: Sängerin verlor ihr Baby



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Shanghai: 80-jährige wirft Glücksmünzen gegen Unglück in Flugzeugtriebwerk
München: Frau vergisst Hund auf Balkon, der in Hitze qualvoll verdurstete
Münster: Strafanzeige gegen Uni-Mitarbeiter wegen Quälens von Labormäusen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?