13.03.02 12:33 Uhr
 25
 

Tiziano Ferro, dem neuen Italo-Popstar fliegen Frauenherzen zu

Ein steile Karriere beginnt sich für den 21-jährigen Tiziano Ferro abzuzeichnen. Mit einer ersten Single im letzten Juni fiel er das erste Mal auf. In zwei Monaten fand man den Song ganz oben auf den italienischen Charts.


'Xdono' (Vergebung) hieß die erfolgreiche Single des Shootingstars. Vor allem Italiens Frauenherzen schlagen schneller, wenn der schnuckelige Tiziano sein Lächeln einsetzt. Jetzt nennt man ihn schon den neuen Eros Ramazotti.

Der Frauenschwarm schreibt seine Songs alle selbst. Seine neueste CD heißt 'Rosso Relativo'. Etwas eigenwillig ist sein Musik-Mix mit R&B, HipHop und Elektronik-Bässen. Sein erstes Konzert am 19.3. in Zürich ist so gut wie ausverkauft.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Luckybull
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Frau, Popstar, Italo
Quelle: www.blick.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gene Simmons zieht Markenrechtsantrag auf Heavy-Metal-Handzeichen zurück
65. Geburtstag: "Bild" verteilt 41 Millionen Gratis-Zeitungen an alle Haushalte
Prinz Harry überrascht mit Aussage: "Von uns will keiner auf den Thron"



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sachsen: AfD nimmt Pegida-nahen Kandidaten mit NSU-Kontakten aus dem Rennen
Nach BGH-Urteil: Kaum Chancen auf Schmerzensgeld für Brustimplantat-Opfer
VW-Abgasaffäre: Weltweite Fahndung nach Managern


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?