13.03.02 11:16 Uhr
 0
 

LAM Pharmaceutical schließt Marketing-Vertrag mit RxCentric

Die kanadische LAM Pharmaceutical Corp. unterzeichnete einen Marketing-Vertrag mit der RxCentric Inc., einem Anbieter technologiebasierter Verkaufs- und Marketinglösungen in der pharmazeutischen und biotechnologischen Industrie. Die Vereinbarung betrifft das Wundgel LAM IPM™.

Das Produkt dient zur Behandlung von schweren Hautgeschwüren. Die Markteinführung von LAM IPM™ ist in etwa zwei Monaten geplant. Durch dieses Abkommen sollen Gesundheitsfachleute das Präparat kennen lernen.

RxCentric verbreitet mittels seiner mehrere hunderttausend Ärzte und medizinisches Fachpersonal umfassenden Datenbank medizinische Informationsnachrichten über neue oder bereits existierende Produkte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: finance-online.de
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Vertrag, Marke, Pharma, Marketing, Market
  Den kompletten Artikel findest du hier!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

McKinsey berechnet für BAMF-Beratung 2000 Euro Tagessatz bei Praktikanten
"Game of Thrones": Erfinder der Dothraki-Sprache lehrt nun an Eliteuni Berkeley
Österreich: Vertrag mit Gebäudefirma - Postbeamte wechseln auch Glühbirnen aus



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Köln: Motorradfahrer mit Tempo 223 statt 70 geblitzt
Nordirak: 36 Jesiden vom IS befreit
Tecklenburg: Autofahrer schlief betrunken am Steuer ein - Polizisten weckten ihn


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?