13.03.02 10:06 Uhr
 13
 

SPD in Bremerhaven hat neuen Vorsitzenden

Mit 105 Ja-Stimmen wurde Siegfried Breuer zum neuen Vorsitzenden des SPD-Unterbezirks Bremerhaven gewählt. Lediglich 11 Gegenstimmen und drei Enthaltungen stand dem gegenüber.

Stellvertreter Breuers wird der Bürgerschaftsabgeordnete Martin Günthner. Er bekam die Zustimmung der Delegierten, war allerdings auch einziger Kandidat für diesen Posten.

Gleich zu Beginn seiner Amtszeit forderte Breuer - hinsichtlich des Wahljahres - Geschlossenheit in der Partei.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: CULT
Rubrik:   Politik
Schlagworte: SPD, Vorsitz, Vorsitzende, Bremerhaven
Quelle: www.nordwest.net

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Politiker warnen vor Stimmungsmache und Hetze gegen Flüchtlinge
Tabakkonzern Philip Morris zahlte eine halbe Million für politisches Sponsoring
AfD bereitet Antrag zur Abschaffung des Rundfunkbeitrags vor



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Clickbait-falle Huffingtonpost
Flüchtlinge sollen sich mehr in die Politik einmischen
Mann attackiert Ehefrau und verletzt diese lebensgefährlich


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?