13.03.02 08:58 Uhr
 597
 

Beate Uhse sagt mit Imageverjüngung dem Playboy den Kampf an

Nach dem Tod der Firmengründerin und Namesgeberin möchte sich der Erotik-Konzern Beate Uhse jetzt einer Verjüngungskur unterziehen.

Mit neuen Ideen sagt man dem Playboy den Kampf an.
Ein neues, frischeres Image sowie starke Expansion sollen dem Primus der Erotikbranche das Fürchten lehren.
Klar definiertes Ziel ist es, Uhse zum weltweiten Marktführer zu machen.

Fernsehwerbung und entschärfte Sex-Shops in den Fußgängerzonen sind neben der Imagepolitur zwei angedachte Strategien des Flensburger Unternehmens.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: stolly
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Kampf, Playboy, Image
Quelle: www.ftd.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Inzest: Deutscher fickt die eigene Mutter - Ihr stöhnen reizte ihn,.
Barbaren: Deutsche zeugten für sexuellen Missbrauch ein Baby
Deutschland/Schweiz: Nach Parnertausch nun Kindertausch. - Für Sex!



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kulturelle Bereicherung: Den After stilvoll reinigen
Kulturelle Bereicherung: Den Anus stilvoll reinigen
Kulturelle Bereicherung Teil 1: Den Anus stilvoll reinigen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?