13.03.02 08:58 Uhr
 597
 

Beate Uhse sagt mit Imageverjüngung dem Playboy den Kampf an

Nach dem Tod der Firmengründerin und Namesgeberin möchte sich der Erotik-Konzern Beate Uhse jetzt einer Verjüngungskur unterziehen.

Mit neuen Ideen sagt man dem Playboy den Kampf an.
Ein neues, frischeres Image sowie starke Expansion sollen dem Primus der Erotikbranche das Fürchten lehren.
Klar definiertes Ziel ist es, Uhse zum weltweiten Marktführer zu machen.

Fernsehwerbung und entschärfte Sex-Shops in den Fußgängerzonen sind neben der Imagepolitur zwei angedachte Strategien des Flensburger Unternehmens.


WebReporter: stolly
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Kampf, Playboy, Image
Quelle: www.ftd.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Baden-Württemberg: Schlachthof, der McDonald`s belieferte, quälte Tiere
Bundesbank-Studie: Sicher, anonym, schnell verfügbar - Deutsche wollen Barzahlung
ALDI plant Zusammenlegung der Filialen



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?