13.03.02 08:28 Uhr
 2
 

Serono führt Crinone wieder auf dem US-Markt ein

Das schweizer Biotechnologie-Unternehmen Serono International SA bringt sein Vaginalgel Crinone wieder auf den US-Markt. Das Präparat dient der Behandlung von Unfruchtbarkeit und soll nun auch in den übrigen Weltmärkten wieder verkauft werden.

Crinone wurde im April 2001 freiwillig vom Markt genommen, weil Veränderungen in der Viskosität des Produktes auftraten. Dieser Fehler wurde nun beseitigt.

Die Aktien fielen um 3,49 Prozent und schlossen bei 24,90 Euro.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: finance-online.de
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: USA, Markt
  Den kompletten Artikel findest du hier!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Balearen: Mietwagen-Limitierung soll Touristenboom einschränken
Aldi verabschiedet sich von der Plastiktüte
Trotz Vertrag mit Wladimir Putin: Siemens Gasturbinen landeten dennoch auf Krim



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Natürlich Braun - Sonnige Zeiten
Wird die klassische Gastronomie abgeschafft?
Bad Kreuznach: Nächtliches Aufenthaltsverbot für Parks


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?