12.03.02 21:34 Uhr
 149
 

Enrique Iglesias - Erstes Mal war mit zwei Frauen und einem Mann

Wie 'People' berichtet, sprach Sänger Enrique Iglesias über sein erstes Mal. Er war damals 17 und war in einem Hotel in Malaga. Sein erstes Mal erlebte er gleich mit drei Personen.

Es waren zwei Frauen und ein Mann. Als sie auf das Zimmer gingen, legten sie sich alle ins Bett und fingen an, sich auszuziehen. Er war zu diesem Zeitpunkt bereit dazu. Momentan ist er mit Anna Kournikova aus Russland zusammen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: 2PAC*Shakur
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Mann, Frau
Quelle: portale.web.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Tagesschau" berichtet nun doch über Mord an Freiburger Studentin
Brad Pitt hat angeblich eine Affäre mit Kate Hudson
Amy Schumer soll Barbie in Realverfilmung spielen: Es hagelt Beleidigungen



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/1. Bundesliga: Darmstadt 98 entlässt Trainer Norbert Meier
"Tagesschau" berichtet nun doch über Mord an Freiburger Studentin
Tabakkonzern Philip Morris zahlte eine halbe Million für politisches Sponsoring


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?