12.03.02 20:56 Uhr
 81
 

Die neusten Auto-Entwicklungen, hier schon zu sehen

Bild.de hat es mal wieder geschafft, ein Reporter hat die neusten Erlkönige erwischt. Bevor es die Autos zum Kaufen gibt, werden sie nochmal an menschleeren Plätzchen zum letzten Mal getestet.

Die neuen Autos Ferrari F60, BMW X3 und der Opel Signum wurden von dem Erlkönig-Jäger Hans-G. Lehmann gefilmt. Der Zweitwagen von Schumi wird schon getestet.

Der Ferrari F60 hat 650 PS unter der Haube und beschleunigt von 0 auf 100 km/h in weniger als 4 Sekunden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: 2PAC*Shakur
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Auto, Entwicklung
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mobiles Halteverbot: Abschleppen nach 48 Stunden
EU und Verkehrsminister einigen sich auf PKW-Maut: 500 Millionen Euro Einnahmen
Maserati Alfieri auch als Elektroversion



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Forum für Vollverschleierung, Kritik an "Anne Will"-Sendung
Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Bundesstaat New Mexiko/USA: Lehrerin bewertete Schüler für Sexleistungen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?