12.03.02 19:09 Uhr
 1.562
 

CeBit: Intel präsentiert übertakteten Pentium IV mit 4,107 GHz

Bei der heutigen Eröffnung der CeBit in Hannover führte Intel einen übertakteten Pentium 4 mit 4,107 GHz vor. Die spezielle Kühlung für diesen Rechner zeigte Intel allerdings nicht.

Ein Tool veranschaulichte die hohe Taktfrequenz. Zunächst begann die Vorführung mit 3 GHz, danach taktete ein Ingenieur den Prozessor langsam höher. Bei 4,107 GHz schmierte er dann allerdings doch ab.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Newsfinder Jack
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Intel, GHz
Quelle: www.heise.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Amazon Prime fügt HBO und Cinemax zu seinem Streaming-Dienst hinzu
The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt
Google: Schadsoftware auf Android-Geräten gefunden



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Literaturnobelpreis: Bob Dylan lässt Rede vorlesen, Patti Smith wird Song singen
Amstetten: Haus von Inzesttäter Josef F. soll für Wohnungen genutzt werden
Fußball: Lyon-Tormann wird von Böller getroffen und erleidet Hörverlust


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?