12.03.02 15:30 Uhr
 247
 

"Alien 5" von James Cameron?

Wie jetzt bekannt wurde, ist James Cameron bereits an den Arbeiten zu 'Alien 5' beteiligt. Ridley Scott hat zwar Interesse an dem Film aber in nächster Zeit habe er erst mal andere Projekte.

Sigourney Weaver wollte zwar eigentlich auch, dass Scott Regie führt, aber die plötzliche Änderung ändern nichts an ihrem garantierten Auftritt in der Fortsetzung.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: H.O.L.Z.I.
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Film, Alien, James Cameron
Quelle: www.phantastik.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Titanic"-Regisseur James Cameron verteidigt Tod von Jack in Kult-Film
"Avatar": James Cameron hat jetzt sogar vier Fortsetzungen in Planung
James Cameron: Drehbücher zur Avatar-Trilogie fertig



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Titanic"-Regisseur James Cameron verteidigt Tod von Jack in Kult-Film
"Avatar": James Cameron hat jetzt sogar vier Fortsetzungen in Planung
James Cameron: Drehbücher zur Avatar-Trilogie fertig


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?