12.03.02 14:37 Uhr
 111
 

Babs gönnt Boris seine neue Flamme

Vor etwa zwei Wochen holte Babs, die ehemalige Frau von Boris Becker, die letzten Möbelstücke aus dem gemeinsamen US-Anwesen und in der letzten Woche war Boris bei ihr zu einem Familienbesuch. Babs lebt seit der Scheidung mit den Kindern in Miami.

Bei dem Besuch redete man auch über die neue Flamme von Boris, die US-Perserin Patrice Farameh. Babs glaubt, dass Patrice für ihn eine 'ernsthafte Freundin' ist. Sie soll mittlerweile sogar in seine Münchner Villa eingezogen sein.

Freunden gegenüber äußerte Babs, dass sie sich über seine neue Liebe 'sehr freuen' würde und ihm wünscht, dass er nun 'mit der neuen Frau glücklich wird'.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Lindwurm
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Flamme
Quelle: www.rp-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Helene Fischer trinkt während Auftritt eine Maß Bier auf Ex aus
Mark Forster bezeichnet Yvonne Catterfield als "Asozialpädagogin"
Regisseur James Toback soll über 30 Frauen sexuell belästigt haben



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Internetseite gegen Schleuserlügen geht an den Start
Po Grapscher nach Tat verprügelt
Bonn: Hochzeitsgäste geben Freudenschüsse in der Innenstadt ab


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?