12.03.02 14:37 Uhr
 111
 

Babs gönnt Boris seine neue Flamme

Vor etwa zwei Wochen holte Babs, die ehemalige Frau von Boris Becker, die letzten Möbelstücke aus dem gemeinsamen US-Anwesen und in der letzten Woche war Boris bei ihr zu einem Familienbesuch. Babs lebt seit der Scheidung mit den Kindern in Miami.

Bei dem Besuch redete man auch über die neue Flamme von Boris, die US-Perserin Patrice Farameh. Babs glaubt, dass Patrice für ihn eine 'ernsthafte Freundin' ist. Sie soll mittlerweile sogar in seine Münchner Villa eingezogen sein.

Freunden gegenüber äußerte Babs, dass sie sich über seine neue Liebe 'sehr freuen' würde und ihm wünscht, dass er nun 'mit der neuen Frau glücklich wird'.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Lindwurm
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Flamme
Quelle: www.rp-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Marvels "Inhumans" haben einen Veröffentlichungstermin bei ABC erhalten
Darum hat die ARD nicht über den mutmaßlichen Mordfall in Freiburg berichtet
Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Österreich: Van der Bellen wird neuer Bundespräsident
Türkische Währung auf Talfahrt: Präsident ruft Landsleute zum Devisentausch auf!
Michigan: Wahlkampfhelfer von Donald Trump wurde wegen Wahlbetrugs verurteilt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?