12.03.02 13:26 Uhr
 59
 

Neue Mario-Spiele für den GameCube

Schon auf Nintendo 64 und dem Gameboy avancierten die Spiele Mario Tennis und Mario Golf zu Hits. Nun wurden Versionen für die neue Konsole den GameCube angekündigt.

Die Programmierer von Camelot, die die Spiele umsetzen werden, haben aber noch keinen Termin für die Veröffentlichung der Spiele bekannt gegeben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Hiesl
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Gameboy, Nintendo 64, Mario Tennis, Mario Golf
Quelle: cinescape.com


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?