12.03.02 09:03 Uhr
 4.372
 

Mediamarkt getestet: Gute Preise, kaum Auswahl, miserable Beratung

Die PC Welt hat jetzt einen Kauftest begonnen, in dem regelmässig Geschäfte anonym überprüft werden sollen. In der aktuellen Ausgabe wurde der Mediamarkt näher unter die Lupe genommen.

Nach Aussage der Tester besticht Mediamarkt allerdings nur durch seine Preise. Auswahl und Kundenberatung seien schlecht. Zum Teil seien Computer auch schlecht zusammengestellt. Die Beratung sei schlecht und oftmals fehlerhaft.

Im Test wurde ein PC für ca. 1000 Euro gesucht. Hier brachte es Mediamarkt gerade mal auf 3 verschiedene Modelle, die sich auch noch kaum voneinander unterschieden. Darüber hinaus gab es nicht mal einen Athlon als Alternative.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: stolly
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Preis, Beratung
Quelle: www.verivox.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Chaos Computer Club möchte Lücken bei Software "PC-Wahl" schließen
Facebook testet Snooze-Button: Pause von nervtötenden Freunden
NES Classic Mini soll im Sommer 2018 wieder erhältlich sein



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Der Fall Arppe - Aufklärung im Landtag gefordert
Die Mitwirkung der AFD in den parlamentarischen Gremien soll sabotiert werden.
Tegernsee: Ermittlungen wegen Urkundenfälschung gegen AfD-"Prinz"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?