12.03.02 00:06 Uhr
 254
 

Wieder eine hübsche singende Fußballer-Gattin ohne Erfolg

Louise ist in England ein Star - eigentlich. Denn nach Victoria 'Posh Spice' Beckham steht nun Louise Redknapp vor dem Scheitern als Sangeskünstlerin.

Unter der süffisanten Überschrift 'Lou´s on a loser' veröffentlicht das britische Boulevardblatt The Sun gemeine Zahlen: Für ein Konzert in der Assembly Hall sind noch 350 Tickets zu haben - von 987.

Noch düsterer sieht es in Hempstead aus: Gut 1000 Plätze sind noch nicht verkauft von 1500.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Bibliothomas
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Fußball, Erfolg, Gesang, Gattin
Quelle: www.thesun.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Tagesschau" berichtet nun doch über Mord an Freiburger Studentin
Brad Pitt hat angeblich eine Affäre mit Kate Hudson
Amy Schumer soll Barbie in Realverfilmung spielen: Es hagelt Beleidigungen



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Tagesschau" berichtet nun doch über Mord an Freiburger Studentin
Tabakkonzern Philip Morris zahlte eine halbe Million für politisches Sponsoring
Deggendorf: Frau findet Leiche ihres Mannes und eines Bekannten in Sauna


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?