11.03.02 23:22 Uhr
 19
 

ManU: Beckham vor Vertragsverlängerung

Wie schon berichtet hat der Trainer von Manchester United, Alex Ferguson, seinen Vertrag doch noch einmal verlängert. Das scheint einen regelrechten Sog nach sich zu ziehen.

David Beckham selbst ließ verlauten, dass er schon bald seinen Vertrag verlängern würde. Schon unterschrieben hat Kapitän Roy Keane.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: real_eagle
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Vertrag, Beckham, Vertragsverlängerung
Quelle: www.news.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Nach Anordnung von Recep Tayyip Erdogan heißen Arenen nun "Stadyumu"
Fußball: Fluch von Berlin besiegt - Dortmund mit 2:1 DFB-Pokalsieger
Fußball: Wolfsburger Frauenteam darf wegen Relegation der Männer nicht feiern



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Studie: Menschen, die Kaffee trinken, bekommen seltener Leberkrebs
GB: Forscher könnten ersten Beweis für ein Paralleluniversum gefunden haben
Fußball: Nach Anordnung von Recep Tayyip Erdogan heißen Arenen nun "Stadyumu"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?