11.03.02 23:08 Uhr
 10
 

Damen-Hockey : Rüsselsheimer RK ist Meister

Die Damen des Rüsselheimer RK sind Deutscher Hockeymeister 2002.
In einem spannenden Endspiel gewannen sie mit 4:1 (2:0) gegen den TSV Mannheim 1846.

Kurz nach der Pause gelang den Mannheimerinnen zwar noch der zwischenzeitliche 1:2 Anschlußtreffer, doch noch in der selben Minute gelang den Rüsselsheimerinnen das 3:1, ehe in der 46. Minute das 4:1 durch einen Sieben-Meter erzielt wurde.

Die 41. Damenhockey-Meisterschaft wurde in der Endrunde vom 9.-10. März 2002 in Oelde ausgetragen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Nonet
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Meister, Rüsselsheim, Hockey
Quelle: www.deutscher-hockey-bund.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Stadionsprecher beleidigt Cottbus - "Beginnt heute mit elf Söldnern!"
Fußball: Neymar verdient laut Football Leaks drei Millionen Euro im Monat
DFB: Sperre für Augsburgs Kapitän nach beleidigender Geste



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Landtagsfraktion der AfD in Mecklenburg-Vorpommern spaltet sich auf
Prag: Schauspieler Jan Triska stürzt von Karlsbrücke in den Tod
Wahl 2017: In Basdorf bekamen NPD, AfD und Linke je ein Drittel aller Stimmen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?