11.03.02 19:59 Uhr
 33
 

Lautern rüstet weiter auf - Markus Anfang kommt vom FC Tirol

Nachdem der 1.FC Kaiserslautern schon den U21-Nationalspieler Selim Teber vom SV Waldhof Mannheim verpflichten konnte, hat man ein weiteres Mal auf dem Transfermarkt zugeschlagen.

Markus Anfang, 27-jähriger Mittelfeldspieler, der derzeit noch in den Diensten des österreichischen Erstligisten FC Tirol steht, wurde für zwei Jahre und einer beidseitigen Option für ein weiteres Jahr verpflichtet. Der Spieler ist ablösefrei.

Anfang, der in Köln geboren wurde, hatte Mitte der Neunziger Jahre schon 40 Spiele für Fortuna Düsseldorf und Schalke 04 bestritten.


WebReporter: Sensation
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Anfang, Tirol
Quelle: www.netzeitung.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Hamburger SV entlässt Trainer Markus Gisdol
Ski-Alpin: Deutscher Sieg in Kitzbühel - Dreßen gewinnt Abfahrt auf der Streif
Skandal bei Handball-WM: Kroatien-Coach behindert gegnerischen Spieler



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Irak: Deutsche IS-Anhängerin zu Tode verurteilt
56,4 Prozent der SPD für Koalitionsverhandlungen mit der Union
Schwacher Quotenstart fürs Dschungelcamp 2018


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?