11.03.02 19:59 Uhr
 33
 

Lautern rüstet weiter auf - Markus Anfang kommt vom FC Tirol

Nachdem der 1.FC Kaiserslautern schon den U21-Nationalspieler Selim Teber vom SV Waldhof Mannheim verpflichten konnte, hat man ein weiteres Mal auf dem Transfermarkt zugeschlagen.

Markus Anfang, 27-jähriger Mittelfeldspieler, der derzeit noch in den Diensten des österreichischen Erstligisten FC Tirol steht, wurde für zwei Jahre und einer beidseitigen Option für ein weiteres Jahr verpflichtet. Der Spieler ist ablösefrei.

Anfang, der in Köln geboren wurde, hatte Mitte der Neunziger Jahre schon 40 Spiele für Fortuna Düsseldorf und Schalke 04 bestritten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Sensation
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Anfang, Tirol
Quelle: www.netzeitung.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Jürgen Klopp verzweifelt an bizarrer Pressekonferenz in Moskau
Fußball: Fünftliga-Manager wegen "Sieg Heil"-Ruf bei Pressekonferenz suspendiert
Basketball-Starcoach über Donald Trump: "Widerlich. Wie ein Sechstklässler"



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Jürgen Klopp verzweifelt an bizarrer Pressekonferenz in Moskau
Innenstaatssekretär bei Amri-Ausschuss krankgeschrieben, bei Marathon jedoch fit
Fußball: Fünftliga-Manager wegen "Sieg Heil"-Ruf bei Pressekonferenz suspendiert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?