11.03.02 18:31 Uhr
 20
 

Schalke: Wilmots wird schnell gesund

Marc Wilmots hat die Operation an seinem rechten Knie gut überstanden. Er musste operiert werden, weil ein Meniskus gerissen war. Man ist davon ausgegangen, dass er vier Wochen fehlen wird. Doch solange wird es doch nicht dauern.

Wenn die behandelnden Ärzte recht behalten, dann kann Wilmots am 23.März gegen Kaiserslautern schon wieder spielen. Doch für das Länderspiel am 27.März steht er nicht im Aufgebot von Belgien gegen die Griechen.

Bis jetzt hatte Marc Wilmots die Operation immer wieder verschoben, doch nach dem Bayern-Spiel wurden die Schmerzen größer und er musste sich doch operieren lassen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Bochum-Fan
Rubrik:   Sport
Schlagworte: FC Schalke 04, Schal
Quelle: www.bundesliga.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen



Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?