11.03.02 18:11 Uhr
 56
 

Jean Alesi bei Testfahrten zur DTM schnell unterwegs

Jean Alesi, ehemaliger Formel 1 Pilot und nun Fahrer für Mercedes in der Deutschen Tourenwagen Meisterschaft, war bei seinem ersten Test für die DTM sehr schnell unterwegs. Er fuhr 112 Runden mit einer Bestzeit von 1:20,33 Minuten.

Damit lag er nur knapp hinter zwei Schweizern. Marcel Fässler (HWA GmbH Mercedes) fuhr die Tagesbestzeit mit 1:20,04 Minuten, gefolgt von Alain Menu (HWA GmbH Mercedes), der 1:20,31 Minuten benötigte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Magier47058
Rubrik:   Sport
Schlagworte: DTM
Quelle: www.f1-plus.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC-Straubing-Spieler geht in Halbzeitpause zu Wohnungsbesichtigung
"France Football" enthüllt Gehälter von Fußball-Toptrainern
Fußball: Arjen Robben fordert Mitspracherecht bei Trainersuche für Nationalelf



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hier singt der russische Präsident Putin einen 90er Jahre Hit
München: Betrüger erleichtern Rentnerin um 1,2 Millionen Euro
Florida will Entschädigung: Donald Trumps Besuche kosten Millionen Dollar


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?