11.03.02 18:11 Uhr
 56
 

Jean Alesi bei Testfahrten zur DTM schnell unterwegs

Jean Alesi, ehemaliger Formel 1 Pilot und nun Fahrer für Mercedes in der Deutschen Tourenwagen Meisterschaft, war bei seinem ersten Test für die DTM sehr schnell unterwegs. Er fuhr 112 Runden mit einer Bestzeit von 1:20,33 Minuten.

Damit lag er nur knapp hinter zwei Schweizern. Marcel Fässler (HWA GmbH Mercedes) fuhr die Tagesbestzeit mit 1:20,04 Minuten, gefolgt von Alain Menu (HWA GmbH Mercedes), der 1:20,31 Minuten benötigte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Magier47058
Rubrik:   Sport
Schlagworte: DTM
Quelle: www.f1-plus.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Spanische Steuerbehörden ermitteln unter anderem gegen Xabi Alonso
Fußball: RB Leipzig würde Ronaldo und Messi nicht verpflichten - "Zu alt"
Fußball: Schuss von Beinamputiertem zum Tor des Monats in Schottland gewählt



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Güllner blamiert sich erneut mit FORSA Umfrage
München: Zu dickes Eichhörnchen ist in Gully stecken geblieben
Verfassungsgericht: Muslima muss an Schwimmunterricht teilnehmen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?