11.03.02 15:47 Uhr
 445
 

"Wie tief kannst Du noch sinken?" - Sun verspottet Victoria Beckham

Bei einem Auftritt in Österreich hat Popsängerin und ehemaliges Spice Girl Victoria Beckham feststellen müssen, dass sie die einzige Sängerin auf dem Konzert war, die die Leute kannten.

Wie der Organisator der Veranstaltung sagte, war sie einfach billig genug und man konnte sich keine anderen teueren Stars leisten.

Aber auch von der Zeitung 'Sun' hagelt es jetzt Spott auf Victoria. 'Wie tief kannst du noch sinken?' fragte man in einem Artikel.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: H.O.L.Z.I.
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Beckham, Victoria Beckham, Sun
Quelle: portale.web.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Victoria Beckham heftig kritisiert, weil sie Tochter auf Mund küsste
Peinliche Solo-Singversuche von Victoria Beckham aufgetaucht
Victoria Beckham verrät: Bei den "Spice Girls" war ihr Mikro oft gar nicht an



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Victoria Beckham heftig kritisiert, weil sie Tochter auf Mund küsste
Peinliche Solo-Singversuche von Victoria Beckham aufgetaucht
Victoria Beckham verrät: Bei den "Spice Girls" war ihr Mikro oft gar nicht an


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?