11.03.02 14:12 Uhr
 24
 

Neverwinter Nights: Kommt das Spiel erst im Juni?

Würde man den letzten Pressemitteilungen von BioWare glauben, dann kommt das Spiel Neverwinter Nights im Mai oder im Juni raus. Doch es scheint noch viel Arbeit zu sein, bis das Spiel fertig ist.

Wenn man sich das Forum von BioWare ansieht, dann findet man einige Informationen bezüglich der Waffen, der Rüstungen und einigen anderen Sachen. Zur Zeit ist wohl nur ein Viertel von den Charakteren fertig. Dies meinte ein Entwickler.

Mal gucken, ob das Spiel pünktlich kommen wird oder doch nicht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Bochum-Fan
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Spiel
Quelle: www.gamigo.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Keeping Up with the Kattarshians": Isländische Reality-Show mit Katzen ein Hit
Peinliches Spottlied von Dieter Hallervorden auf Donald Trump
U2-Sänger Bono lobt Wolfgang Schäuble für "Marshallplan mit Afrika"



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wrestling-Karriere von Tim Wiese erhält Dämpfer: Nicht bei Deutschland-Tour
Helmut Kohls Sohn gibt Angela Merkel Mitschuld am Tod seiner Mutter
US-Senator John McCain besuchte heimlich Syrien für neue Strategie gegen den IS


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?