11.03.02 13:53 Uhr
 73
 

Cameron Diaz auf Gangsterjagd - Nicht nur im Film

Als Cameron Diaz nach dem Dreh ihres neuen Films mit Leonardo die Caprio 'Gangs of New York' in ihr Hotelzimmer kam, sah sie wie ein Mann aus dem Fenster flüchtete.

Der Dieb, der ihr außer Bargeld und ihrem Laptop noch den Pass gestohlen hatte, musste vor der Prominenten schnellstens flüchten.

Cameron Diaz, die schon in 'Drei Engel für Charlie' ihr Talent für Verfolgungen unter Beweis stellte, konnte aber nach vielen Treppen den Gangster nicht stellen, der knapp entwischte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Hiesl
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Film, Gangster, Cameron Diaz
Quelle: www.bild.de


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?