11.03.02 13:26 Uhr
 133
 

WarCraft 3 Preview - Die neue Person namens Tuuk

Seitdem die Betaversion von WarCraft 3 raus ist, gibt es schon sehr viele Previews. Wenn man sich die Geschichte des Orkkriegers Tuuk ansieht, dann hat man schon einen Einblick in das Spiel von 'Blizzards' bekommen.

Ein Reporter des US-Magazins ToTheGame hat sich sofort die Betaversion angesehen. Die Geschichte wird zweiteilig sein.

Für die Spieler, die gerne Fantasyspiele spielen, dürfte es eine große Freude sein, sich die kleinen Geschichten mal zu Gemüte zu führen.


WebReporter: Bochum-Fan
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Person, Preview
Quelle: www.gamigo.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Rapper Kendrick Lamar behauptet, ein Ufo gesehen zu haben
"Abnormalitäten" in Gehirn: Robbie Williams war sieben Tage auf Intensivstation
David Duchovnys neue Freundin ist 33 Jahre jünger als er



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Rapper Kendrick Lamar behauptet, ein Ufo gesehen zu haben
Es könnte eine Mini-Version von dem Nintendo 64 auf den Markt kommen
"Abnormalitäten" in Gehirn: Robbie Williams war sieben Tage auf Intensivstation


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?