11.03.02 12:24 Uhr
 476
 

Fifa 2002: Das virtuelle Turnier

EA Games hat sich eine gute Idee einfallen lassen. Sie veranstalten ein großes Fußball-Turnier im Internet. Um bei dem Onlinespiel dabei sein zu können, muss man sich bei EA Sports anmelden.

Zur Zeit wird geschätzt, dass 1500 Personen dort mitspielen, die aus Deutschland, Österreich und der Schweiz kommen. Das Finale des Turniers findet dann in München am 17. Mai statt. Dort sind dann noch 32 Spieler.

Um bei dem Turnier dabei sein zu können, müsst ihr euch bis zum 15. März 2002 um 23:59:59 Uhr angemeldet haben. Außerdem müsst ihr 16 Jahre alt sein und man muss mindestens einen ISDN-Anschluss haben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Bochum-Fan
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: FIFA, Turnier, virtuell
Quelle: www.gamigo.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt
Apple unterstützt den Kampf gegen AIDS
Google: Schadsoftware auf Android-Geräten gefunden



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17 Jähriger Afghane
The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt
Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?