11.03.02 11:29 Uhr
 5
 

PSI-Tochter erhält Zuschlag für FIFA World Cup Online Store

Der Weltfußballverband FIFA hat bei der Ausschreibung für die offiziellen Internet-Verkaufsangebote für den FIFA World Cup (TM) Online Store anlässlich des FIFA World Cup (TM) in Korea und Japan, der im Mai beginnt, den Zuschlag über die Generalunternehmerschaft an die PSI-Tochter UBIS vergeben.

Der mehrsprachige Online Store wird in sechs Sprachen verfügbar sein und basiert auf Intershop Enfinity, die eCommerce-Technologie der Intershop Communications AG . Die FIFA erwartet in Spitzenzeiten mehr als 20.000 Aufträge täglich für die Souvenirs und Maskottchen rund um den FIFA World Cup (TM).

UBIS entwickelt dieses B2C-Projekt innerhalb kürzester Zeit gemeinsam mit Intershop. Die Abwicklung der Aufträge läuft über das Versandhaus Otto und den Lieferdienst Hermes General Services.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: finance-online.de
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Online, Tochter, World, Cup, Store
  Den kompletten Artikel findest du hier!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundestag verabschiedet Kindergeld-Erhöhung um zwei Euro
Bundestag: Sozialhilfe für EU-Ausländer eingeschränkt
Einigung über Kaiser`s Tengelmann - Verbraucher sind die Verlierer



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesstaat New Mexiko/USA: Lehrerin bewertete Schüler für Sexleistungen
Zugunglück von Bad Aibling: Staatsanwaltschaft fordert vier Jahre Haft
Brand in Asylunterkunft - Heilbronner Staatsanwaltschaft setzt Belohnung aus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?