11.03.02 10:56 Uhr
 1.255
 

1,47 m groß und Türsteher in einer Bar

Der wahrscheinlich kleinste Türsteher Großbritanniens kommt aus Weymouth, einem südenglischen Küstenort. Mit seiner Größe von 'nur' 1,47 m ist sich aber Mike Clift dennoch sicher, seinen Beruf ohne Handicap ausführen zu können, da er ja Kraft habe.

Mike arbeitet derzeit als Rausschmeißer in Harry`s Bar in Weymouth.


ANZEIGE  
WebReporter: SaschaStaab
Rubrik:   Regionen
Schlagworte: Bar, Türsteher
Quelle: www.diewelt.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Zum Kotzen: Feuerwehrhaus in Kotzen ist zum Kotzen
Digitalisierung in der Gastronomie
USA: Sprecher des Weißen Hauses tritt zurück


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?