11.03.02 10:53 Uhr
 417
 

Also doch: Blonde Frauen im Bett bevorzugt

Das Gerücht hält sich hartnäckig: Männer bevorzugen blonde Frauen. Aber es ist eben nur ein Gerücht. Oder doch nicht?

Nein. Nicht jedenfalls, wenn es nach der Umfrage der Frauenzeitschrift Laura geht. Darf man ihr Glauben schenken, so wünscht sich etwa die Hälfte der Männer im Bett eine blonde Frau.

Nicht einmal ein Drittel treibt's lieber mit Brünetten. Wohlgemerkt: Bei der Wahl der Ehefrau hält sich die Liebe der Männer zu Blonden mit der zu Brünetten Frauen die Waage.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Vicomte
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Frau, Bett, Blond, Blonde
Quelle: www.nordwest.net

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Seltenes Wetter: Hawaii ist schneebedeckt
Großbritannien: Schule verbietet das Aufzeigen bei Fragen der Lehrer
Großbritannien: Neues Gesetz könnte Pornos für Frauen und Queers zerstören



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Volker Beck ohne sicheren Listenplatz für die Bundestagswahl
Chipanlagebauer Aixtron: Obama blockiert Übernahme durch chinesischen Investor
Österreich: Alter falsch angegeben - Flüchtlinge kassieren 150.000 Euro


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?