11.03.02 00:27 Uhr
 79
 

Mehr Details zum Mapcreator von Soldier of Fortune 2: Double Helix

Neue Details zum Zufalls-Szenario-Generator von SOF2 wurden im Interview mit Kenn Hoekstra (Raven Software) bekannt.

Der Generator soll auf sämtliche Geländedaten sowie Objekte des Spiels zurückgreifen können, um sie in neuen Szenarien einzubauen.

Komplexes Leveldesign wird aber, ähnlich wie bei Operation Flashpoint, mit dem Generator nicht möglich sein. Ausserdem muss durch die neue KI auf sogenannte 'Waypoints' verzichtet werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: simonbee
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Detail, Double
Quelle: www.mgon.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Starkoch Jamie Oliver verbrannte sich beim Nackt-Kochen den Penis
"Rock am Ring"-Festival findet wieder am Nürburgring statt
Beweisbilder gepostet: Carmen Geiss heiratete in Strapsen und Dessous



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

AfD bereitet Antrag zur Abschaffung des Rundfunkbeitrags vor
São Paulo: Braut wollte per Hubschrauber zu Hochzeit und verunglückte tödlich
USA: Mysteriöse Datenfirma will Donald Trumps Sieg ermöglicht haben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?