10.03.02 23:13 Uhr
 99
 

Nur acht Spieler schafften es vor ihm - Agassi gewinnt 50.Turnier

Andre Agassi hat mit einem 6-2 7-6 Erfolg über den Spanier Juan Balcells bei den Scottsdale Classics das 50. Profi-Turnier seiner Laufbahn gewonnen.

Der Amerikaner ist damit einer von acht Spielern, die diese Marke erreichen konnten. 1987 hatte er, damals noch über eine Wildcard qualifiziert, sein erstes Turnier gewonnen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Sensation
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Spiel, Spieler, Turnier, Agassi
Quelle: www.reuters.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Experten fordern, dass Louis van Gaal wieder Oranje-Trainer wird
Fußball: Galatasaray wirft Superstars auf Anweisung des Sportministers hinaus
Fußball: Walisischer Spieler bricht Kapitän Irlands in WM-Qualispiel das Bein



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

São Paulo: Deutscher, der auf Flughafen lebte, wird in Psychiatrie eingeliefert
Donald Trump ruft Angela Merkel wegen Saarlandwahl an und gratuliert ihr
Das Internet läuft dem Fernsehen den Rang ab


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?